Die Ortlohschule ist eine Grundschule in Recklinghausen im Ortsteil Röllinghausen.

Zur Zeit besuchen etwa 300 Schülerinnen und Schüler die Ortlohschule und werden von etwa 19 Lehrerinnen und Lehrern und einer Lehramtsanwärterin unterrichtet. Zusätzliche Förderung und Unterstützung erhalten die Kinder von 2 Sonderpädagoginnen, 1 sozialpädagogischen Fachkraft in der Schuleingangsphase (JG. 1 +2) und 1 Fachkraft für multiprofessionelle Teams im gemeinsamen Lernen (JG. 3+4).

Am Nachmittag werden die Schülerinnen und Schüler im offenen Ganztag oder in der verlässlichen Grundschule betreut.

Auf unserer Internetseite können Sie sich einen weiteren Einblick in unser Schulleben machen und wichtige Informationen erhalten.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß dabei!

Tel.: 02361/ 904430
E-Mail: email@ortlohschule.de